FAQ

Ablauf

Wie funktioniert die Abholung?

Wie funktioniert die Rückgabe?

Kann ich das Produkt auch liefern lassen?

Wie kurzfristig kann ich ein Produkt ausleihen?

Kann eine andere Person die Mietsache für mich abholen?

Muss ich keine Kaution bezahlen?

 

Buchung & Bezahlung

Wie läuft die Buchung ab?

Wie kann ich bezahlen?

Muss ich mich bei euch registrieren, um etwas mieten zu können?

Wie hoch sind die Stornokosten, wenn ich ein Produkt doch nicht brauche?

Beim Buchvorgang kommt eine Fehlermeldung und meine gewünschte Uhrzeit wird geändert, woran liegt das?

 

Weiteres

Wie ist der Zustand der Produkte?

Das Produkt, welches ich gemietet habe, funktioniert nicht. Was ist zu tun?

Ich war unvorsichtig und die Mietsache ist beschädigt/kaputt. Was ist zu tun?

Kann ich spontan die Mietzeit verlängern?