Wir kommen aus Mainz und kennen das Problem, dass es einfach Dinge gibt, die man selten benutzt, die aber viel Platz verbrauchen. Brauchen wir mal etwas für kurze Zeit für eine Party oder ein Event, ist es oft relativ teuer und der Prozess ist einfach veraltet.

 

Für beide Punkte wollten wir eine unkomplizierte Lösung finden und diese anbieten. Wir möchten das Mieten einerseits gesellschaftstauglicher machen und andererseits so einfach gestalten, dass man so wenig Zeit wie möglich dafür benötigt.

Am ersten Punkt arbeiten wir stetig dran und erhoffen uns, dass der Gedanke, etwas zu mieten, präsenter im Kopf sein wird. Der zweite Punkt ist uns durch einen innovativen Prozess gelungen. Bei keinem anderen Anbieter ist es so einfach und gleichzeitig günstig, etwas zu mieten. 

 

 


 

Wir bieten dabei ein Modell an, von dem mehrere Parteien profitieren. Du - weil du Geld, Platz und Nerven sparst. Die Umwelt - weil sie durch ein solches System geschont wird. Und logischerweise wir.

 

Also lass' uns zusammen etwas bewirken und die Zukunft des Konsums ein Stück verändern!